Waldgaststätte im Schützenhaus Oberotterbach
Waldgaststätte im Schützenhaus Oberotterbach

Unsere Waldgaststätte ist ganzjährig geöffnet!

 

September / Oktober: dienstags bis sonntags täglich ab 11 Uhr durchgehend

 

Von November bis August: mittwochs bis sonntags ab 11 Uhr durchgehend

 

Während unserer Öffnungszeiten, ab 11 Uhr vormittags bis
in den Abend, servieren wir Ihnen ausschließlich frisch
Zubereitetes, kalte wie auch warme Gerichte.

Täglich gibt es unseren leckeren Flammkuchen.

Um bestmöglichen Service zu bieten, empfehlen wir Ihnen zu reservieren.

 

Tel.:06342-7522

 

Gerne richten wir für Gruppen ab 30 Personen Veranstaltungen
auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten aus.

 

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Lothar Heber (Dienstag, 01. Oktober 2019 18:53)

    Im Juli 19, im August 19 waren wir hier essen. Ich kann nur sagen,; Pälzer Gemietlichkeet,Schorle im Dubbeglas, e Rebknorze mit allem drum un dra. Ich kann das Schützenhaus im Wald mit den höchsten Tönen loben. Eben Gemütliche Pfalz,Gott erhalts. Danke an die Versorger,und Ihrem freundlichenm Personal.

  • Monika Korff (Freitag, 03. Mai 2019 23:03)

    Wir möchten uns nochmal bedanken für den freundlichen und schnellen Service, das leckere und frische Essen und den fairen Preis. Einfach fantastisch ?

  • Hans-Jürgen Seebach (Sonntag, 24. Februar 2019 20:20)

    Hallo Peter , hallo Irina

    Am Samstag waren wir zum 3. mal bei euch mit unserer Wandergruppe der SG Stern.

    Ein Riesenkompliment von allen für euch und euer Team. Es hat super geschmeckt, war reichlich und der Service war hervorragend. Wir sind immer gerne bei euch und werden auch 2020 wieder eure Gäste sein.

    Ihr könnte stolz auf euer ganzes Team sein, deren nichts zu viel ist und die auch in hektischen Situationen nie die Geduld verlieren.Super.

    Ganz herzliche Grüße

    Hans Jürgen und Kirsten

  • AH on Tour (Samstag, 06. Oktober 2018 22:41)

    Hi war wieder alles super gut ????
    Gruß von „AH on Tour „
    DJK SV Phönix Schifferstadt

  • Arno (Donnerstag, 05. April 2018 18:32)

    Sehr empfehlenswert.Tolles Preis/ Leistungsverhältnis und dazu sehr lecker.
    Der Service ist einfach topp.
    Da kommt man doch gerne wieder!
    Grüße aus Bonn

  • Silvia Knoblauch (Samstag, 13. Januar 2018 18:32)

    Hallo. Waren bei Ihnen Essen und wollte mich einfach nochmal für den netten Service bedanken. Der Flammkuchen war echt Lecker!!!!

    Vergessene Mütze/Handschuhe werden abgeholt.
    Bei Gelegenheit, sehr gerne wieder.

  • Gunter Sander (Montag, 16. Oktober 2017 18:40)

    Gunter aus der Hinterpfalz
    (Kusel) Das Essen (Rebknorze)
    und der Servies Spitze.
    Vielen Dank Komme wieder
    Gunter

  • Edi und Susi aus der Schweiz (Donnerstag, 13. Oktober 2016 12:05)

    Servus Peter u. Frau/Mannschaft. Letzten Sonntag wieder Spitze bei Euch. Auch die Elsässer sind zufrieden nach Hause. Wir wieder gut in der Schweiz gelandet. Kommen sicher wieder. Gruss Edi u. Susi

  • Helga Lode (Mittwoch, 18. Mai 2016 13:27)

    Wir waren am letzten Wochenende während des Weinfestes wieder bei Peter im Schützenhaus und wiederum war es ein Genuß, dort zu essen.Egal, was man bestellt, alles ist von bester Qualität.
    Preis/Leistung stimmt hier einfach.
    Danke Peter, dir und deinem Team!
    Wir sind nächstes Jahr wieder bei dir
    Vor allem das Chef-Schnitzel ist eine Offenbarung!
    Grüße in die Pfalz
    Helga und Volker aus Idstein

  • Die Bensemer (Montag, 04. April 2016 22:46)

    Lecker war's und die freundlichen Bedienungen haben einen super Service abgeliefert.

    Besten Dank.

  • Udo Malek (Donnerstag, 24. Dezember 2015 11:14)

    Ruhige und erholsame Weihnachtstage, sowie einen guten Start ins neue Jahr wünschen Euch

    Monika&Udo aus Velbert

  • Edi und Susi Neufeld, Schweiz (Sonntag, 11. Oktober 2015 15:49)

    Servus Peter, die Schweizer u. Elsässer sind gestern Sonntag wieder einmal in Eurem/Deinem Schützenhaus gewesen. Wie schon so oft, alles toll. Neue Renovationen vorgefunden, Essen prima, Trinken auch
    sehr gut, Preise für uns einmalig. Kommen sicher wieder vorbei. Gruss Edi und Susi

  • Frank Klappstein (Montag, 21. September 2015 07:26)

    Hallo zusammen!
    Haben euch auf dem Purzelmarkt vermisst!
    Was war los ?
    Viele Grüße aus Stutensee
    Christa und Frank

  • Jo S. (Mittwoch, 01. Juli 2015 13:30)

    Hallo,
    macht doch bitte jeden Monat einen Countryabend!
    Wir kommen.

  • Oldtimerfreunde Pfinztal (Dienstag, 23. Juni 2015 12:46)

    wir waren zufällig am 21.6.15 da und restlos begeistert.Wir haben für Anfang Juli unsere Oldtimer
    Motorradausfahrt zu Euch geplant. Herzlichen Dank

  • Angelika (Sonntag, 29. März 2015 19:18)

    Nach einem schönen Spaziergang im Waldgeister Wald haben wir uns in der Waldgaststätte einen super guten Flammkuchen und einen guten Schoppen Wein gekauft.
    Daraufhin haben wir uns Teiglinge des Flammkuchen uns den Sauerrahm für Zuhause (München) gekauft.

    Der Falmmkuchen hat unseren Freunden zuhausen auch sehr gut geschmeckt. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen, besuchen wir die Waldwirtschaft bestimmt wieder

    Angelika und Hans 29.03.2015

  • Thomas (Sonntag, 15. Februar 2015 21:14)

    Danke für die Bewirtung und das Leckere Essen. 41 \"Guggenmusiker\" auf der durchreise zu bewirten war sicher nicht leich. Herzlichen dank und bis bald.

  • Harry (Montag, 26. Januar 2015 08:29)

    Hallo, mein erster Besuch im Schützenhaus am 21.01. hat mir sehr gut gefallen.
    Leckeres Essen (Schnitzel nach Art des Chefs), nette Menschen (hier trifft sich Alt und Jung und feiert gemeinsam) und ein sehr leckerer Spätburgunder. Dazu eine flotte Bedienung und ein Wirt der
    sich um das Wohl der Gäste kümmert.
    Komme gerne wieder. Grüße aus Ennepetal, Harry

  • Edi und Susi, Schweiz (Donnerstag, 28. August 2014 10:38)

    Grüezi Peter, richtig Heimweh habe ich nach Oberotterbach, aber man kann nicht alles haben im Leben. Susi geht es immer noch nicht 100% Gruss Edi

  • Hajo Neumann (Dienstag, 19. August 2014 11:02)

    Insider-Tip vom Deutschen Weintor bekommen-nix wie hin-sehr gemütlich-saftige Steaks-klasse Flammkuchen-und jetzt?-

    Stammgast, wenn's in Elsass geht oder wieder nach Hause!

  • Steffen (Donnerstag, 05. Juni 2014 14:18)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • Matzinger (Donnerstag, 05. Dezember 2013 21:22)

    olla in die palz aus braunschweig. jepp jenau dat is nur der eine. Eure Internetpräsenz ist gelungen. Es ist alles da was den zukünftigen Dauergast beeindruckt. Wir als abwesende Stammgäste
    gratulieren. Zu so einer guten Küche, so einem specialedictet Flair, einer tollen Lage und!!!!! zu einem so hammer Gastbetonten und immer freundlichem Chef. Peter du bist hamma. Liebe grüße aus dem
    halbnorden der republik. gruiss von Matze und Sabine ;-) :-* :-*

  • Elke W. (Dienstag, 23. Juli 2013 21:57)

    ist wirklich schön geworden diese Seite.
    Übersichtlich und informativ.....
    ...aber ich suche vergeblich ein bestimmtes Bild....;-)
    War erst am Freiag wieder da und wie immer lecker gespeist.

  • Udo Röbel (Donnerstag, 07. Februar 2013 15:19)

    Ich freue mich das Sie so eine schöne und übersichtliche Seite gestaltet haben.
    Da kann man sich in aller Ruhe zuhause aussuchen worauf man sich freuen kann.
    Wir waren schon oft bei Ihnen, in letzter Zeit etwas weniger - das wird sich aber ändern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Glaser